Donnerstag, 8. April 2010

Hier gibts eine...

Nähmaschine zu Gewinnen....!


schaut mal schnell hier nach, vielleicht küsst Euch ja das Glück bis zum 30.4 habt ihr noch gelegenheit in den Lostopf zu hüpfen.
Liebe Grüße Nadja

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Eben habe ich bei Butinette geschaut - Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn -
vielleicht macht es Dir ein wenig leichter ums Herz, nachdem Du schon Dein Auto so unsanft verloren hast.

Liebe Grüße Andrea

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com