Dienstag, 6. April 2010

Mein neues Projekt…

die Oster Tage sind rum, ich hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne Tage mit Euren lieben. Wir waren zum Abschluss des Osterfestes mit den Kid´s im Circus….das war soooo schön.

Ich habe ein neues Projekt angefangen….es ist soooo Langweilig wenn man nicht´s vorm Fernseher zu tun hat….kennt ihr das auch. Aus lauter Verzweiflung schlaf ich ständig ein….( in den dollsten Stellungen)….*g*. Also ich muss abends was wurschteln, und deshalb hab ich hier mit angefangen.

               DSCF3991

Da ich im Moment nichts zum Nähen habe, dachte ich Häkel mir mal eine schöne kuscheldecke……oje….ob ich das durch halte. Obwohl es macht unheimlich viel Spaß und die Granny´s sind schnell gemacht.  Sie haben eine Größe von 10 x 10 cm, bin mir aber noch nicht sicher ob sie so bleiben…?

DSCF3993

Die Wolle hab ich letztens beim Stadtbummel gefunden und musste direkt mit…Nachschub hab ich hier auch schon liegen…hihi

DSCF3992

Und so viele hab ich schon geschafft….aber für eine Decke fehlen mir noch eine gaannnnzeeee Menge…..!

Ich weis noch gar nicht wie viele ich eigentlich brauch….muss mal rechnen gehen…!

wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüße Nadja

1 Kommentar:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Nadja,
die Farben Deiner Grannys sind ja traumhaft. Ich bin schon auf die Decke gespannt, denn Du hältst das auf jeden Fall durch. Hast ja schon soooo viele und es wäre absolut schade, wenn Du es nicht zu Ende machen würdest. Also, viel Spaß beim Granny´ln.
Einen schönen wachen Fernsehabend und viiiiiele liebe Grüße.
Herzlichst Babsie

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com