Sonntag, 4. April 2010

ich wünsche ….

all meinen Blogbesuchern ein wunderschönes Osterfest. Genießt die paar Tage mit Eurer Familie und versteckt die Eier nicht all zu weit draußen….denn dann werdet Ihr auch nicht all zu dolle Nass beim suchen….*g*.

ostern1

ganz liebe Grüße Nadja

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Nadja,
Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein Frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und viiiiiele viiiiele bunte Ostereier.
Herzlichst
Babsie

Kristina hat gesagt…

Liebe Nadja,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.
Die Eiersuche ist inzwischen ja sicher schon beendet.
Und das mit dem Häklen klappt vielleicht beim nächsten Ei.
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich.
LG KRistina

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com