Sonntag, 14. Februar 2010

Leichte Frühlings Gefühle trotz Schnee

so langsam kann ihn ja nicht mehr sehen….nur noch Schnee, Schnee, Schnee….ich mag Frühling !!!!

Also wenn der Frühling nicht zu mir kommt, hol ich Ihn mir einfach zu mir nach Hause……

DSCF3932

Tulpen im Schnee….ist doch auch mal was…oder diese hier

                 DSCF3931

so geht´s doch gleich ein bisschen besser.

Und passend dazu hab ich von meinem Mann dieses hier passend dazu bekommen

DSCF3930

Es gibt auch neue Vinyl Deko teilchen…. neue Tassen für die Wand

DSCF3936  und den Schriftzug endlich fertig gemacht

           DSCF3937

Ich wünsch Euch eine schöne Woche

Lebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com