Sonntag, 31. Januar 2010

So sieht es vor ….

 meinem Küchenfenster aus……

DSCF3907

Schnee so weit das Auge reicht….einfach nur schön.!

Ich mag es ja wenn man im Schnee spazieren geht und unter deinen Füßen knachst und kracht es…… und wenn man dann noch die Schnee behängten Bäume anschaut….ich mag das total gerne.

DSCF3908

Seit ein paar Tagen haben wir süßen Besuch bei uns im Garten….

DSCF3915

die drei Eichhörnchen sitzen jeden morgen auf diesem Baum und spielen mit einander, und wenn es ganz ruhig ist, kann man hören wie sie sich unterhalten….ist das nicht süß.

Ein klein wenig Kreativ war ich heute auch noch………für die Küche ein bisschen Wanddeko mit der Cri Cut geschnitten aus selbstklebender Velourfolie.

DSCF3917

                       hier nochmal im Detail

                  DSCF3916

Es sollen noch ein paar andere dazu kommen, aber die muss ich erst noch erstellen.

Und damit unsere kleine Hündin bei dem Wetter nicht frieren muss, hab ich Ihr für´s Körbchen ein neues Hundekissen genäht….ich glaub sie findet´s gut….aber auf´s Foto wollt sie nicht..!?

DSCF3920

Macht Euch noch einen schönen rest Sonntag, ich schau mal was ich jetzt noch machen kann….

Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com