Dienstag, 26. Januar 2010

Kennt Ihr das……?

ich liebe dieses praktische kleine teilchen…. ein Fingernadelkissen ( hab ich mal irgendwo im www gefunden).

DSCF3899

Super praktisch, unheimlich leicht und bei mir gar nicht mehr  weg zu denken. War total hilfreich beim Handnähen meiner Decke und ich kann´s jeden Handnäher nur empfehlen.

DSCF3902

Ist auch ein schönes Mitbringsel für eine liebe Nähfreundin.

Ach ja und das hab ich gestern auch noch versucht und hat auf anhieb geklappt.

DSCF3898

eine Häkelrose nach Anleitung von Tracey-Ann ( wenn ihr sie anschreibt oder einen Kommentar hinterlasst, schickt sie Euch die Anleitung). Lieben Dank nochmal hat Super geklappt und bleibt auch nicht die letzte.

schönen Tag noch Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com