Sonntag, 24. Januar 2010

WOW.......

ich hab das TOP endlich fertig bekommen....freu........



also ganz ehrlich ich hatte ja nicht so recht daran geglaubt das ich Sie wirklich fertig bekomme. Ich dachte schon es landet als UFO in meiner Kiste. Den es war schon ein ganz schönes Stück arbeit alles mit der Hand zu nähen.....aber ich habe es geschafft und bin total Stolz auf mich....juhhhuuuuu.....!

Allerdings hab ich mich auch etwas geärgert...grrr.! Wie ich heute die Rückseite dran Nähen wollte musste ich feststellen das sie nicht past.....grrrr.!

Die nette Dame in der SToffabteilung hat sich um ganze 12 cm verschnitten, und somit kann ich das Fleece nicht an nähen......sch....!!! Also mprgen in die Stoffabteilung und versuchen das ich das verschnittene Stück gegen ein passendes umtauschen kann....wie gut das in den Bon noch habe.

Genau 7 Monate hab ich für das TOP gebraucht, allerdings hab ich auch nicht jeden Tag daran genäht. Mir kam es gar nicht so lange vor wie es sich anhöhrt....*g*.

Ich hab noch einige Hexagone übrig, und ich denke ich werde mir noch en passendes Kissen dazu Nähen....mal schauen.

Männe meinte vorhin..." na damit dir nicht langweilig ( was issn das???) mein Schatz, kannst ja jetzt mit meiner Decke anfangen..." hihi mal schauen was sich da machen lässt.

Aber erst mal kommt mein Kissen dran und dann schauen wir mal weiter.

Ich wünsche euch noch ein schönes rest Wochenende, Liebe Grüße Nkbaer

P.S. sorry das der Text so zerrissen aussieht, aber mein Live Writer funktioner immer noch nicht...?



1 Kommentar:

Dekoherz hat gesagt…

Wow -unglaublich! Hammerschön und unglaublich wertvoll durch die viele investierte Zeit!

Hut ab!

Liebe Grüße
Melanie

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com