Freitag, 22. Januar 2010

Bitte um HILFE......

ich brauch mal ganz dringend hilfe.....! Ich möchte meiner Freundin zum einzug ins neue Haus gerne Ein Willkommenskörbchen machen. Das Körbchen ist auch nicht das Problem....aber ich möchte es gerne mit Küchen Utensilien füllen ( Spülbürste, Schwämmchen....usw....) und ich würde ihr gerne noch Spüli mit solch einer süßen schürze rein tun......und genau da ist mein Problem...! Ich bekomm den Schnitt für die Schürze nicht hin. Zig versuche hab ich schon gestartet, aber die sehen alle total schrecklich aus...grrr.!

Wer kann mir bitte sagen wo ich einen Schnitt für solch eine Schürze finden kann....biiittttteee...!

Ich würde eure Hilfe gerne mit einer kleinen Überraschung belohnen...... Ich freu mich auf eure Kommentare oder Mails. Dankeschön schon mal im voraus.

Liebe Grüße Nadja

1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Nadja,

hast Du schon eine Anleitung...???

Ich habe mir selbst mal eine zusammengebastelt... wenn Du magst schicke ich sie Dir gerne...

LG

Andrea

P.S. als ehemalige Mainzerin... ;-)))

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com