Montag, 15. Februar 2010

Cricut Cover….oder

ein neues Kleidchen für meine Cricut. Ich hab das jetzt schon öfters im www…gesehen,  und hab mich mal an meine Maschine gesetzt und das ist dabei raus gekommen

DSCF3933

im leichten Shabby –Style, genauso wie ich es gerne mag aus meinem Rosalie Stöffchen.

      DSCF3934

Seitenansicht. Leider macht die Stickmaschine gerade mucken, sonst hätt ich noch was schönes drauf gestickt.  Aber mir fällt bestimmt noch was anderes ein…*g*.

DSCF3935

oben hab ich einen Henkel angenäht, damit das abziehen leichter geht.

Das Cover ist gedoppelt und mit einem leichten Vlies gefüttert, damit sie etwas stand hat. Hab schon die nächste Hülle in Arbeit….

schönen Abend noch Nadja

1 Kommentar:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Nadja,

bin heute zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Muss sagen, gefällt mir suuuper gut. Ich werde Dich jetzt wohl öfters besuchen und bei Dir stöbern. "Verfolgen" werd ich Dich auch mal ;o).
Herzliche Grüße von der

Babsie

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com