Donnerstag, 18. Februar 2010

Die nächste ….

CriCut cover/Hülle ist fertig. Und sie gefällt mir noch besser wie die erste. Ich habe auch noch ein bisschen was verändert…..

DSCF3939

in meiner Lieblings Farbe Braun/Rosa. Der Buchstabe ist mit der CriCut geschnitten und ist aus Flockfolie.

DSCF3940

Neu dazu gekommen ist die seitliche Tasche. Ideal um wichtiges Zubehör für die Maschine auf zu bewahren….oder vielleicht das USB –Kabel was zur Maschine gehört.

DSCF3941

Man könnte auch noch auf der anderen Seite eine Tasche anbringen wenn man das möchte.

DSCF3942 oben wieder mit Griff.

Die nächsten liegen schon zu geschnitten hier vor mir, mal schauen wie die fertig ausschauen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Nadja

P.S. die CriCut Cover sind käuflich zu erwerben bei mir, wenn Interesse besteht einfach per Mail melden.

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com