Montag, 22. Februar 2010

Fünf weitere Cover sind fertig….

hab mich am Wochenende hingesetzt und noch einige zugeschnitten und genäht. Einige sind auch auf nachfrage entstanden und freuen sich bald auf ein neues Zuhause.

Schwarz/Weiß gepunktet mit Rosa Seitenteilen aus Tildastoff

DSCF3955

diesmal haben alle Cover eine seitliche Tasche

      DSCF3954

       DSCF3956

Leider sind die Bilder diesmal nicht so Super geworden….Sorry….

Café Stoff, Seitenteile Beige mit Cafébohnen

DSCF3957                        für Café Liebhaber

       DSCF3959

       DSCF3958

blauer Rosalie Stoff, Seitenteile hellblau

DSCF3960

                                   im Shabby-Style

       DSCF3962

     DSCF3961

Lila mit Gelben Seitenteilen

DSCF3963                 auf Kundenwunsch in Lila-Gelb

        DSCF3965

         DSCF3964

Und dann hab ich noch ein Cover für die kleine CriCut versucht….weis allerdings noch nicht ob sie auch passt, da ich die kleine ja nicht habe.

Schwarzer/hellgrauer Blümchen Stoff mit Roten Seitenteilen

DSCF3966

         DSCF3967

               DSCF3968  

so jetzt fehlen nur noch die passenden Mäppchen dazu. Die werde ich heute Abend vielleicht noch zu schneiden.  Ich suche immer noch nach einer Lösung um die Standfestigkeit zu verbessern…?

schönen Abend und noch eine schöne Rest Woche

Liebe Grüße Nadja

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Nadja,

da hast Du ja wieder einen Traum gezaubert. Jedes auf seine Art. Sooooo schön. Bin schon auf die Mäppchen gespannt.
Dir auch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.
Viele liebe Grüße von der
Babsie

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, ohhh, du warst ganz schön fleißig. Und sooo schöne Stoffe hast Du da.


Ich rätsele nun schon, wofür die Cover sind.

Willst Du es mir verraten?

LG.

Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…

Hmmm, Schade.

Vielen Dank für den Kommentar zum Frosch. Tjaaaaa, ich dachte jaaaa, er würde zur Ananas.
Bis später.

Pfiffigste

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com