Samstag, 20. Februar 2010

Nach was sieht das aus….?

DSCF3951

genau nach reichlich Arbeit.

Ihr habt bestimmt schon erraten was es wird, für die die noch nicht drauf gekommen sind erfahren es in ein paar Tagen.

schönes Rest Wochenende Nadja

2 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Nadja,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich mag auch die mit den Fliegenpilzen am liebsten. Im Moment könnte ich nur noch Eier Eier Eier machen.
Schönen Sonntagabend, einen noch schöneren Wochenanfang und gaaanz liebe Grüße von der
Babsie

Pfiffigste hat gesagt…

Vielen Dank auch noch für die Genesungswünsche.

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com