Donnerstag, 18. März 2010

zu verschenken….

Edit: 23.03.2010

 

Schade das sich bis jetzt keiner für die Karte gemeldet hat, werd ich sie also auch diese Jahr wieder entsorgen……schade !!!!!

 

Eintrittskarte zur Handarbeit & Hobby in Köln,

 

vom 26.03 – 28.03.2010, die Karte berechtigt zum kostenlosen Eintritt für eine Person.

DSCF3979

Jedes Jahr bekomme ich eine Ehrenkarte geschenkt und kann nicht hin gehen. Und deshalb dachte ich mir, wenn sich jemand dafür interessiert kann sie gerne haben und zur Messe gehen. Wäre doch schade sie weg zu schmeißen.

Schreibt einfach einen Kommentar und schon gehört sie Euch.

Ich freu mich von Euch zu hören und wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß auf der Messe.

Liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com