Samstag, 10. Oktober 2009

Neues Blogoutfit

war ja in letzter Zeit sehr Ruhig hier, das lag daran das ich erst richtig Krank war, was bei dem Schnuddel Wetter auch nicht aus bleibt....leider. Und dann hatte ich diese Woche noch Geburtstag....freu... und bin reichlich von meinen Lieben beschenkt worden....nochmal ganz lieben Dank ihr seid eben doch meine Besten.!

Und weil ich gerade in Herbst Stimmung bin, hab ich meinem Blog gleich mal ein neues Outfit verpasst.

Meine Hexagondecke wächst auch langsam, aber sie wächst. Wenn der Akku meiner Kamera wieder aufgeladen ist zeig ich sie euch.

wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend Liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Dekoherz hat gesagt…

Kann man zur Decke keinen Kommentar hinterlassen? Macht nix, so hab ich gleich gesehen, dass Du auch Waage bist und Geburtstag hattest! Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch von mir!!

Die Decke wird übrigens ein Traum!!

Liebe Grüße
melanie

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com