Montag, 26. Oktober 2009

wieder mal ein Zwischenstand.....

zu meiner Hexagon Decke. Ich habe schon ein ganzes Stück geschafft......bin aber noch lange nicht fertig.

DSCF3782

Ich hätte nicht gedacht das, das Handnähen so einen riesigen Spaß macht. Aber es ist auch sehr aufwendig alle Blüten an einander zu Nähen.

DSCF3784 

Aber schön warm ist es wenn die Decke auf meinen Beinen liegt, und das obwohl das Vlies noch gar nicht dran ist.....schön....!

DSCF3783

Jetzt werd ich mich mal wieder an´s zuschneiden der anderen Blüten machen, damit ich sie heute Abend heften und zusammen Nähen,  und mich dann bald wieder ans weiter Nähen machen kann.

 

Bis Bald Nkbaer

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com