Donnerstag, 24. September 2009

Toller Deko Link

ich hab gerade eben einen ganz tollen Link bekommen und möchte Ihn Euch nicht vorenthalten. Vielleicht findet Ihr ja noch eine schöne Deko Idee für Eure Kürbise........ich hab da schon was schönes gesehen, mal schauen wie ich das Umsetzen kann.
schönen Abend noch Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com