Montag, 14. September 2009

Tail Feathers - BOM Block 2

ist heute bei mir angekommen....freu

DSCF3288

Jetzt wirds aber endlich mal Zeit  ( wenn ich die nur hätte....*g*) das ich mal anfange. Der erste Block, liegt schon hier rum und wartet eigentlich nur noch auf´s zuschneiden, Nähen  und besticken.....wenn da nicht diese anderen Sachen wie Waschen, Putzen, Kochen usw........ wären. Aber die Maschine läuft, geputzt iss auch schon und gekocht wird erst heute Abend wieder....vielleicht schaffe ich es ja heute endlich mal an zu fangen.? Falls nicht wieder irgendwas unerwartetes dazwischen kommt......grrrrr. Das beste Wetter zum Nähen hätten wir ja.......Regenwetter...............Coauchwetter........!

wünsch euch noch einen angenehmen Tag

Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com