Sonntag, 13. September 2009

Und wieder ein Kissen....

hab ich genäht, für die Freundin meiner großen Tochter.

DSCF3284

Seid dem Sie bei uns mit dem Kissen geschlafen hat, wollte sie unbedingt auch so eins......*g*.

Heute habe ich es dann zeitlich endlich mal geschafft mich mal wieder an die Maschine zu setzen und ihr eins zu Nähen. Hab´s Ihr heute Abend gegeben und sie hat sich total dolle darüber gefreut.....ich fand´s süß....!  Na dann sag ich mal Gut´s Nächtle....!!....*g*.

DSCF3285

                                         *******

Wisst ihr was ich gestern aus Zufall beim Einkaufen entdeckt habe.......?

DSCF3286

Ersatzringe für die Leifheit Gläser, diese die man für die Nähgläser von Tilda braucht. Und das beste ist, das die auf verschiedene ganz normale Marmeladen Gläser  ( z.B. von Aldi) drauf passen und auch noch super günstig waren. Na da kann ich ja für den Weihnachtsbasar loslegen mit Nähen. Ich glaub ich werd noch welche kaufen gehen....na bevor sie alle weg sind.....!

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und danke für´s schauen.

Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com