Freitag, 30. Oktober 2009

ich miste aus....

und hab einiges was ich nicht mehr brauche und los werden möchte.

Vielleicht kann ja jemand von Euch was davon gebrauchen.....

Die Bücher sind alle noch sehr gut erhalten, habe sie teilweise nur durchgeblättert. Sie sind alle 3 in englischer Sprache.

DSCF3781

            10 Euro + Porto

DSCF3780

          10 Euro + Porto

DSCF3779

          12 Euro + Porto

 

Also wer interesse hat einfach per Mail bei mir melden..... die Tage werd ich noch einiges hier rein setzen was ich nicht mehr brauche.

schönen Tag noch Nkbaer

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Huhuuu Nadja
Hefte sind angekommen und der Traum schlechthin,bin voll begeistert.Da sind sooo viele schöne Sachen drin :o)
Nochmal lieben Dank
*knudelle* Ela

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com