Samstag, 31. Oktober 2009

Kreativa 2009 in Wiesbaden

sie einfach wieder ganz klasse. Es gab zwar auch einige Sachen von denen ich ein wenig enttäuscht war, aber im großen und ganzen kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich hab ein paar ganz schöne Schnäppchen gemacht, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte......

     DSCF3804

das war das allererste was ich gekauft habe....*g* nach der Eintrittskarte....*gg*.

DSCF3799 

           schöne Bänder, und Tilda Wachstuch

DSCF3796

      Dinkelspelz und zwei neue Schnittmuster

DSCF3794

und dazu passenden Stoff um die neuen Mondkissen auch Nähen zu können.

          DSCF3798

Tilda Bänder und Scrapbookpapiere

DSCF3797 

noch mehr schöne Bänder und Flockfolie ( nach der ich schon sooo lange gesucht habe.

DSCF3795

und ein paar Stempelchen hab ich mir auch noch gegönnt. Und zum schluß noch ein paar Zeitungen um mir neue Idee zu holen....

DSCF3805

Meine neue Stick und Nähmaschine hab ich auch schon gesehen....aber da muss ich erst noch ganz, ganz schön viel sparen dafür....aber das macht nichts.

Ich hab mich nur Super über mich selbst geärgert....hab ein super günstiges Scor Pal gesehen und hab´s nicht mit genommen weil ich nicht mehr genug Geld einstecken hatte.....mist....wer weis wo ich günstig eins bekommen kann bitte meldet euch bei mir....Danke.!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nkbaer

P.S. und jetzt geht´s zum Halloween -Shopping....freu

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com