Sonntag, 1. November 2009

einen schönen Sonntag....

hatten wir heute, einfach mal nicht´s tun und nur extrem coaching machen....*g*.

Mit meiner kleinen hab ich heute vormittag  leckere Cookies nach dem Rezept von Melanie gebacken.....mhhhhh die sind sowas von lecker, und meine kleine hatte einen riesen Spaß sie zu backen. Liebe Melanie dankeschön für die leckeren Cookies.

DSCF3802

Das Rezept findet ihr auf Ihrem Blog * Dekoherz* !

Gestern haben wir uns beim Halloween-Shopping ( hatte mir ja mehr davon versprochen) die Fackel im Sturm Eddition gekauft....freu. Das heisst jetzt die nächsten Sonntage sind gerettet.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang

Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com