Samstag, 29. August 2009

Noch ein Stillkissen

hab ich heute genäht. Die Idee zu diesem Kissen hab ich mir im Netz abgeschaut, leichter Shabby Chic Stil.

DSCF2214

Wie soll´s auch sein aus meinem lieblings Rosalie Stoff.  So langsam hab ich Geschmack bekommen, und es wird auf jedenfall nicht das letzte sein.

DSCF2216

DSCF2217

Und von meiner lieben Tochter hab ich heute noch dieses schöne Buch geschenkt bekommen......dankeschön mein Schatz

DSCF2220   Danke für´s schauen und noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com