Mittwoch, 26. August 2009

Halli-Hallo......

ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seit gut erholt aus dem Urlaub zurück gekommen . Seit Montag ist bei uns wieder Schulzeit, und unsere jüngste geht nun endlich auch auf die weiterführende....war schon ganz hibbelig das arme Kind.....*g*.

In den letzten Ferientagen hab ich mich mal an einem Stillkissen versucht.......NEIN wir bekommen keinen Nachwuchs....*gg*......und das ist dabei raus gekommen.

DSCF1695

Den Schnitt haben ich von einem fertigen Kissen abgenommen und nach genäht. Gefüllt habe ich es mit Watte, damit es nicht so fest aber trotzdem schön formbar ist. Und jetzt ratet mal wer sich das Kissen unter den Nagel gerissen hat......meine kleinste....*g*. Sie sagt darauf kann man soooooooo toll schlafen.....recht hat sie!!

Es werden auf jedenfall noch welche folgen, denn die anderen beiden Damen haben auch gleich hier geschriehen.... ......................Kicher.

Stillkissen

wünsch euch noch einen schönen Tag und danke für´s schauen Liebe Grüße Nadja

 

P.S. bin auch fleissig am Hexagon nähen....*g*

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com