Mittwoch, 2. September 2009

Tail Feathers - BOM

DSCF2450

gestern kam endlich mein heiß ersehntes Starter Päckchen von Magda, weil die Post sooooo langsam war hab ich schon richtig Angst gehabt das es gar nicht mehr ankommt. Aber jetzt ist es ja da....freu....und ich kann endlich wunderschöne Stöffchen streicheln.

DSCF2446

Ich hab nur ein Problem an das ich vorher gar nicht gedacht habe........ich habe gar kein Inch Lineal...! Also muss ich mir bevor ich anfangen kann noch ein Lineal kaufen gehen. Ich könnte auch Umrechnen....aber dem ganzen trau ich nicht so ganz. Bei so teuren Stoffen möchte ich mich auf keinen fall verschneiden. Und wie das so ist gibt es in meinem Umkreis keinen Laden der ein Inch Lineal hat........Mist!!!!

DSCF2448

Also werd ich mir wohl eins über´s Internet bestellen müssen, aber anfangen kann ich ja trotzdem schon mal......freu.

DSCF2449

Ich freu mich total auf diesem BOM.....*g*.

schönen Abend noch und danke für´s schauen

Nkbaer 

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com