Montag, 22. Juni 2009

wieder ein paar geschafft......

DSCF0906

von meinen Blüten. Gestern hab ich 2 neue geschafft, und einige hab ich noch geheftet.

DSCF0908

Vorm Fernseher lässt sich einiges schaffen.....*g*. Macht richtig Spaß, ich hoffe nur ich halte auch durch.

DSCF0907

Ach und noch was hab ich gestern gemacht, ein Nähglas. Hab die schon in einigen Blogs bewundert und wollte unbedingt auch eins haben....war gar nicht so einfach ein geeignetes Glas zu finden....aber ich hab eins bekommen....

DSCF0909 DSCF0910  

Ich glaub das war nicht mein einziges, die sind so praktisch und sehen auch noch richtig schön aus.

schönen Tag noch und danke für´s schauen Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com