Sonntag, 21. Juni 2009

Ich hab´s getan........

schon ganz, ganz lange ( ca. 10 Jahren ) möchte ich mir diese Decke Nähen.......

DSCF0905

Die Decke ist aus einem ganz alten Anna Spezial Heft von 1999. Jedes mal wenn ich dieses Heft in den Händen hab, nehm ich mir vor die mach ich mir......aber irgendwie hab ich es nie geschafft mal den Anfang zu finden.

Aber gestern hab ich es endlich geschafft und habe damit angefangen......

DSCF0904

Die Decke besteht aus 49 Blüten, ein Hexagon ist 9 cm groß.......... aber erst mal müssen alles Hexa´s ausgeschnitten......

DSCF0902 und geheftet werden .

Zwei Blüten hab ich schon geschafft zusammen zu Nähen. Also wenn es bei 2 stück am Tag bleibt, dann sollte ich es schaffen bis zu meinem Geburtstag fertig zu werden.

DSCF0900

DSCF0901

Ich werde euch berichten wie weit ich bin und ob ich vorankomme. Nähen werde ich Ihn hauptsächlich aus Rosalie Stoff und passenden Stoff den ich schon habe, dazu kaufen werde ich diesmal keinen.

wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com