Freitag, 6. Februar 2009

Geburtstagsgeschenke

diese hab ich die Tage wieder mal fertig gemacht um sie einer ganz lieben Freundin meiner Tochter zum Geburtstag zu  schenken. Die kleine Maus hat sich riesig gefreut und trägt sie überall mit sich rum.....was mich natürlich sehr freut......*g*.

Aber schaut selbst..............

   PICT0423

natürlich was auch sonst eine Gretelis Tasche....*g*, ich komm einfach nicht von diesem Schnitt weg. Dazu gab es noch passend einen Schlüsselanhänger.

           PICT0424

unten Rosa Cord Stoff und oben brauner Samt Stoff

             PICT0426

hier noch mal das Bügelbild von nahem.

Das war mit Sicherheit noch nicht meine letzte Tasche nach diesem Schnitt.

schönes Wochenende Nkbaer

1 Kommentar:

Floral-Frame hat gesagt…

Du nähst ja tolle Sachen Die hätte mir auch gefallen, hoffentlich kann ich das irgendwann so gut wie du.

Liebe grüße, Nicola

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com