Mittwoch, 21. Januar 2009

zwischenstand

mal ganz schnell zwischen drin.
Eigentlich wollten wir nur das die 2 Mädels vom 1. Stock runter in den Anbau in die zwei zimmer ( ehemalig Büro und Schlafzimmer ) ziehen sollten. Sie sollten endlich alle 3 ihr eigenes Zimmer bekommen. Es fing schon an das wir keinen ausweich platz hatten um die Möbel zu tauschen.....
Dann lies das nächste unglück nicht lange auf sich warten.....tapeten entfernen....ihhhhh.!
7 lagen Tapete....in allen erdenklichen stärken.....von Vinyl über Raufaser....und noch irgendwas undefinierbares, und das alles über einander. Naja nach 2 Tagen war dann im einem Zimmer alles runter....und was kam dann....? Schimmel.....super. Also ab in den Baumarkt und erst mal Styropor besorgt.......so ein Schitt. Die 2 Wochen Urlaub von meinem Mann sind fast im ehemaligen Schlafzimmer drauf gegangen. Jetzt ist das Zimmer soweit fertig und das zweite auch fast. Zieht sich nur leider jetzt etwas....weil mein Mann seit Montag wieder arbeiten geht. Also machen wir jetzt in etappen am Wochenende weiter.
Aber mein Neues Schlafzimmer / Nähzimmer wird ganz schnuggelig....am anfang war ich noch ganz skeptisch....aber jetzt freu ich mich schon drauf wenn dann alles richtig fertig ist.
Es wird alles bisschen im shappy Style.....viele Rosen, Viel Tüddel, viele Teelichter.......einfach ganz schnuggelig und gemütlich. Heute habe ich schon meinen Nähstuhl erstmal neu bezogen mit
Rosaliestoff von Ikea. Bild zeig ich euch Morgen.

schönen Abend noch Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com