Freitag, 16. Januar 2009

Nichts neues....

Bei mir gibts derweilen nichts Neues...weil wir am renovieren sind und ich zu überhaupt nichts komme. Obwohl ich viel lieber was abderes machen würde.
Also bis bald......liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu, macht doch nichts.
Dafür hast Du dann um so mehr zu berichten, wenn alles fertig ist.
Bin ja schon sehr gespannt.

GLG
Britta

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com