Samstag, 7. Februar 2009

Wieder mal ein Perlenhäuschen

habe ich gemacht für eine liebe Bekannte und hab es auch gestern gleich verschenkt. Gefüllt war es mit warmen Kuschelsocken für kalte Tage. Kann man bei dem Schnuddel Wetter gut gebrauchen...brrr...!

Meine Bekannte hat ganz große Augen gemacht als sie gesehen hat was man aus einer alten Dose noch so alles machen kann.

        PICT0427

unten hab ich das erste mal mit Märchenwolle gearbeitet.....und werd es demnächst öfters tun.

         PICT0429

   PICT0431

             PICT0434

es macht richtig Spaß seiner Phantasie freien lauf zu lassen.

              PICT0435

                     Liebe Grüße Nkbaer   

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com