Samstag, 7. Februar 2009

Mama ich bin Eingeladen........

wenn ich diesen Satz höre weis ich immer schon ganz genau was dann gleich kommt....*Kicher*!

Kannst du bitte eine Tasche für ........ Nähen und eine schöne Karte dazu basteln? Diese Tasche  ein Shopping Bag ist diesmal dabei raus gekommen und eine Passende Karte dazu.

         PICT0536

in hellblauem Cord Stoff unten und oben ein blümchen Baumwoll Stoff, mit Flüggelherz Bügelapplikation.

       PICT0537

                  PICT0539

innen hat sie nochmal drei zusätzliche Fächer für Handy, Stifte und weiteres.  

     PICT0514

Passendes Geburtstagskärtchen in den lieblingsfarben. Innen ist noch ein Lesezeichen.

     PICT0517

auf dem Lesezeichen ist der Name des Geburtstagskindes.

           PICT0521

natürlich gab´s auch was zum Schnuckeln dazu, verpackt in einem Container ( so nennen sich diese Tütchen).

    PICT0520

Das Geburtstagskind hat sich richtig dolle gefreut und das Lesezeichen ist auch direkt in gebrauch genommen worden.  

Die nächste Einladung hängt schon wieder am Kühlschrank......*g*.

                   Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com