Samstag, 7. Februar 2009

Das neue Buch Sommerland....

von Acufactum habe ich mir heute gegönnt. Ein wunderschönes Buch mit liebevollen großen und kleinen kleinigkeiten für´s ganze Haus und Garten.

sommerland_z1

so jetzt Kuschel ich mich in mein  Bett und werde mir das neue Buch in aller Ruhe an schauen.

                   Gute Nacht Nkbaer

1 Kommentar:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Nadja,

viel Spaß beim Kuscheln und Lesen.
Das Buch ist wirklich toll, ich nehme es jeden Tag wieder in die
Hände und blätter darin herum.

GLG
Britta

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com