Sonntag, 15. Februar 2009

Happy Valentinsday

meinem Mann hab ich gestern mit dieser kleinigkeit eine Freude bereitet

PICT0576

einem schönen Blumenstrauß ( selbstgemacht) und einer schön dekorierten Schale alles in Rot gehalten mit ganz vielen ausgestanzten Herzchen und duft Teelichtern.

Drum herum haben die Kids und Ich noch ein paar leckereien platziert.

PICT0578

PICT0579

die Kerzen hat unsere mittlerste noch schön mit Kerzenpen´s verziert.

PICT0577

Und abends sind wir dann schön gemütlich zum Chinesen essen gegangen.

Liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

das klingt nach einem gemütlichen Tag
wir haben es uns gestern abend auf der Couch gemütlich gemacht, das ist bei uns mal etwas "besonderes"

LG Nicole

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com