Mittwoch, 22. Oktober 2008

Neues Perlenhäuschen

für eine liebe Freundin die bald Geburtstag hat, ich hoffe sie freut sich drüber.

Perlenhäuschen rose

Gefüllt hab ich es mit Ihren lieblingspralinen und Geld.

Das nächste liegt schon hier zum besticken bereit. Mir fällt gerade ein, das ich mir selbst noch gar keins gemacht habe...... das muss sich ändern...*g*.

Liebe Grüße Nkbaer

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Sehr schön geworden! Wäre ich eine Schlumpfine, würde ich in dem Häuschen gerne wohnen! ;o)

Ele hat gesagt…

Pralinen, Geld und so ein schönes Perlenhäuschen- die Beschenkte wird danach wohl ganz aus dem Häuschen sein...ich wär's. :o)

Superschön!

LG Gabriele

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das ist ja so süüüüüß geworden.
Ganz bezaubernd.
Ich wünsche Die ein schönes Wochenende

LG
Britta

P.S.
Habe Dich endlich verlinkt.
Dein Blog ist wirklich superschön.

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com