Donnerstag, 23. Oktober 2008

schneller weg ....

als ich sie Backen kann.....*g*.

Glubschie´s

leider kann ich euch nur noch den kläglichen Rest zeigen.

Das leckere Plätzchen Rezept dazu hab ich auf meiner Blogrunde Dank Patricia (shabby-roses-cottage) vorgestern hier auf der Seite von Ute gefunden. Und musste es gestern gleich ausprobieren. Geht ruck-zuck und schmeckt super lecker. Beim backen muss man aufpassen wie ein schiess Hund, den sonst ist ratz-fatz nichts mehr zum backen da......*g*. Das waren auf jedenfall nicht die letzten die ich gebacken habe. Und jetzt schau ich ob ich noch eins ergattern kann, bevor alle weg sind.

Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com