Freitag, 10. Oktober 2008

Geburtstags Geschenke

diese schönen teilchen haben die letzten Tage
einen neuen Besitzer gefunden.
Hier ein Handtuch-Set für eine kleine Ballerina

und ein passendes Waschutensillo dazu.
Den Schnitt könnt ihr hier
bekommen.
Für kleine Mädchen die oft auf Reisen gehen
einfach ideal.
Superschnell zu Nähen und innen ganz viel Platz.

Und hier noch ein Shopping - Bag

Diese Taschen Nähe ich im moment ganz oft,

und meine Töchter sind in letzter Zeit erstaunlich oft

zu Geburtstage eingeladen......kicher.....!

allen Geburtstagskindern wünsche ich auf diesem wege nochmal

alles, alles liebe und Gute nachträglich.

Liebe Grüße Nkbaer


Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com