Freitag, 10. Oktober 2008

Auflösung...tata.....

vielleicht haben es ja einige schon auf den Bildern erkannt,
ich habe meinen ersten Rag Time Quilt genäht, und es
bleibt mit sicherheit nicht der letzte.

Meine 2. größte Tochter hat sich sehenstlichst eine Kuscheldecke
zum Geburtstag gewünscht.
Und dieses schöne teilchen ist dabei raus gekommen.


es hat mir sehr großen Spaß gemacht
diese Decke zu gestalten, nähen und zu entfusseln...*g*.
Und gefusselt hat es wirklich genug, obwohl ich schon extra
den großteil im Garten entfusselt habe. Trotzdem haben sich
noch einige im ganzen Haus verirrt....*g*.


leider kommen die farben auf den Fotos nicht so schön rüber,

im Original sind sie viel Kräftiger.

Die Decke hat eine größe von 130 x 160 cm.


hier bei meiner süßen Maus auf dem Bett.



Da ich wollte das die Decke auf der Rückseite ganz kuschelig ist,

habe ich vorm Rand entfusseln/versäubern auf der Rückseite,

noch eine kuschelige Fleecedecke angenäht und den
überflüssigen Rest einfach weggeschnitten.


Die nächste ist schon in Planung.



Liebe Grüße Nkbaer

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com