Freitag, 10. Oktober 2008

Perlenhäuschen

diese süßen Häuschen sind im moment meine
neue Sucht...*g*.
Und als kleine mitbringsel oder als kleines
Geschenk sind sie super geeignet.

sie sind schnell genäht und die Perlen nähe ich per Hand
bequem abends auf dem Sofa, beim Fernsehen drauf.
Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, und jedes
Häuschen sieht anders aus wenn es fertig ist.

für die Blumenranken benutze ich einen

Plusterpen, dadurch wirken sie wie

in 3D.

in den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere

zeigen können.


Liebe Grüße Nkbaer

2 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Die Häuschen sind sooo goldig! Kann nachvollziehen, dass sie süchtig machen - sowohl zum Nähen, als auch zum geschenkt bekommen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Connie hat gesagt…

Die Häuschen sind ja schön !
Wo habt Ihr bloß alle die Ideen her ??
Liebe Grüße
Connie

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com