Montag, 13. Oktober 2008

Ein bisschen....

gestichelt habe ich die letzten Abende und das schöne Stück
ist bei raus gekommen.
Normalerweise sticke ich ein Projekt nie 2x,
aber das Herz schon, den jemand ganz
liebes soll es von mir zu
Weihnachten bekommen.
Aussenrum wird noch ein schöner Rand genäht und
dann wird es auf einen Keilrahmen gespannt.


Nochmals ganz vielen Dank liebe UTE ( Mausimom)
Ich werd euch natürlich auch noch das fertig gespannte
Herz zeigen, aber das kann noch bisschen dauern.
Erst mal das zweite fertig sticken.
Liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Ele hat gesagt…

Hallo Nadja,
ich habe deinen Blog über Alda entdeckt und finde, du hast das Muster von Ute toll umgesetzt!

Lieben Gruß
Gabriele

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com