Montag, 18. März 2013

Schön gemütlich hier

Am Wochenende haben wir unseren neuen / alten Wohnzimmertisch fertig geweisselt..... und er ist so schön geworden. Ich hatte am Anfang etwas Bedenken ob er auch wirklich in unser kleines Wohnzimmer passt, weil er doch ein bisschen größer ist wie der alte. Aber er passt und es gefällt uns richtig gut, und richtig gemütlich ist es geworden.

 
weiß gefällt er mir wesentlich besser als Kieferfarbend. Ob ich die Schubladenkörbe noch weiß mache weis ich noch nicht...... was meint ihr so lassen oder auch weis machen.? Ich find´s auf jedenfall richtig schön jetzt in unserem Wohnstüble......... ich lass einfach noch ein paar Bilder sprechen.

ein bisschen Frühling hab ich mir auch schon ins Haus geholt



unsere Kuschelecke mit vielen Kissen und Decken


 
vielleicht gefällt es euch ja auch so gut wie mir.
Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag
 
Liebe Grüße LillyRose
 
P.S. ich möchte noch meine neuen Blog Leser ganz herzlich begrüßen
 
 
 
 
 





1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Der geweißelte Couchtisch schaut nun viel frischer aus & passt nun wunderbar in euer Wohnzimmer .
Liebe Grüße ,
Christine

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com