Dienstag, 5. März 2013

Endlich.....

Jetzt ist er fertig und ich kann ihn endlich zeigen....... mein neuer Küchenschrank .
Im original sah er so unscheinbar aus, aber jetzt ist er soooo schön geworden.


Aus alt mach neu....... Vielen dank für's streichen mein Schatz, hast du klasse hin bekommen.
Jetzt heißt es nur noch richtig ein und umräumen, aber irgendwie passt unser Tisch jetzt nicht mehr so richtig...... ich glaub ich Brauch einen neuen.

Sorry für die Bildqualität... ♥


Ich wünsch noch einen schönen Abend 
Liebe Grüße LilliRose


Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Da hattest Du aber ne Menge Arbeit. Hat sich aber echt gelohnt. Sieht klasse aus. Hoffe es geht Dir gut? Dir einen schönen Abend. Bis ganz Bald. Jenny

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Da hattest Du aber ne Menge Arbeit. Hat sich aber echt gelohnt. Sieht klasse aus. Hoffe es geht Dir gut? Dir einen schönen Abend. Bis ganz Bald. Jenny

vonHerzausHand hat gesagt…

wow, das sieht klasse aus !!!!
da komm ich dann doch wieder ins grübeln, ob ich nicht oma´s küchenbuffet doch weiß streichen soll. wenn das nicht so viel arbeit wär .. ;-)
aber wie man ja an deinem schrank sieht, lohnt sich die arbeit auf alle fälle.

lg
sylvie

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com