Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten

Der Baum steht seit Tagen schon geschmückt in der Wohnstube, seit heute liegen die Geschenke drunter und so langsam verschwindet auch der Stress.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und euren lieben. Lasst euch reichlich beschenken, geniesst die zeit mit euren lieben und seit nicht zu sehr enttäuscht wenn nicht immer das richtige Geschenk unterm Baum liegt, der Gedanke zählt und das es von Herzen kommt.
Frohe Weihnachten .... ♥

Mit diesem Post verabschiede ich mich bis nach den Feiertagen. Im nächsten Jahr möchte ich auf jedenfall wieder neu durchstarten........ Mir hat das Nähen dieses Jahr total gefehlt, aber wenn's gesundheitlich nicht geht dann kann man nichts machen. Aber es geht seit ein paar Wochen wieder etwas besser uns meine Energie uns mein Ehrgeiz kommen wieder.
Aber jetzt werde ich erst mal die Feiertage mit meinen lieben genießen 

Hab euch lieb LillyRose

P.S. Liebe Manon dein Wichtelgeschenk ist bei mir angekommen...... ganz lieben dank dafür ich hab mich sehr gefreut. Ist meins den auch schon bei dir angekommen ??






3 Kommentare:

Manon hat gesagt…

Oh jetzt hab ich hier durch Zufall hingeschaut und das gesehen :)
schön, das dir das Paket gefallen hat!
Deins ist auch angekommen, ganz ganz knapp bevor ich losmusste, deshalb konnte ichs nicht mehr aufmachen. Ich werds mir am 29. als nachweihnachtliche Überraschung anschauen :)

Danke schonmal!

Natas Nest hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten!!

Seidenfein hat gesagt…

Hallo Nadja !

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr !

LG Eva

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com