Montag, 3. Dezember 2012

Es schneit, es schneit ...

Und alles ist so wunderschön weis draußen .
Ich liebe die Vorweihnachtszeit, eigentlich noch mehr als die Weihnachtszeit an sich.
Die Weihnachtszeit ist immer so schnell wieder vorbei, und ehe man sich versieht ist das Jahr zu Ende .
Aber die Vorweihnachtszeit ist zwar stressig, aber auch irgendwie gemütlich..... Schmücken, Geschenke besorgen, Backen, über die Weihnachtsmärkte bummeln und alles was da zu gehöhrt.

Draußen schneit es und ich sitze mit den Mädels gemütlich in der Küche, trinken Tee und schauen zu wie der Garten immer weißer wird


Selbst die Hunde hatten heute ihren Spass.

Schöne Woche wünsch ich Euch
LillyRose ❤

Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com