Montag, 15. Oktober 2012

Ich suche......


Hab's gefunden, und auch direkt gekocht !!
( ist schon fast nix mehr da )

Dankeschön ❤


ganz dringend ein Rezept......!
Letztes Jahr hab ich in einem Blog den ich verfolge ( nur leider weis ich nicht mehr welcher es war) ein Super leckeres Rezept für einen Shai Latte Sirup gefunden. Ich hätte schwören können das ich es mir aufgeschrieben habe, aber so war es wohl nicht......leider.
Vielleicht weis jemand welcher Blog es war, oder vielleicht meldet sich ja sogar die Blogbesitzerin...... ich würd mich total freuen, und meine Tochter erst ( die liebt den Shai Latte Sirup noch mehr wie Ich....*g* ).
ganz. ganz liebe Grüße LillyRose
P.S: diesmal werd ich es mir auch ganz bestimmt aufschreiben.....versprochen.!


Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com