Samstag, 9. Juni 2012

schönes Wochenende

Wünsche ich Euch allen, genießt das bisschen Sonne was sich ab und zu zeigt. wir werden uns auch eins machen, den wir fahren heute endlich mal unsere Freunde in Aachen besuchen.....ich freu mich total. Einfach mal raus aus dem normalen Alltagstrott, ich werd euch berichten wie es war..... Achso und ich kann doch direkt mal zwei Punkte auf meiner Liste streichen.....! Habt's schön LillyRose

2 Kommentare:

NIicoletta hat gesagt…

Hallo liebe Nadja ;),
Ich finde deinen Stil soo schöön.
Romantisch liebevoll ♥
das ist genau der selbe Geschmack wie von mir.
Von dir kann man bestimmt einiges lernen.
liebe grüße
Nicole

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich habe mich riesig über deine lieben Worte gefreut.Dankeschööön!
Ich hoffe es geht dir gut?
Es würde mich sehr freuen.
Habe dein Beutelchen ständig im Einsatz.Er ist sooooo toll!
Gaaaanz liebe Grüße,
Diana

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com