Donnerstag, 6. Oktober 2011

Happy Birthday


Der schönste Tag im Jahr ist der, an dem man Geburtstag hat.
Es gibt keinen schöneren Tag, und deshalb soll man diesen besonderen Tag feiern und im kreise seiner Freunde und Lieben genießen.
Und genau das tue Ich heute an meinem 40. Geburtstag !!

Von meinen Lieben habe ich ganz wundervolle Geschenke bekommen



zwei sehr schöne Bücher die ich mir gewünscht habe, und zwei neue Becher von Green Gate....freu
Dankeschön.!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Hab Euch Lieb LillyRose


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Birthday ♥
möge die Sonne wenigstens für immer in deinem Herzen strahlen und dich deine Liebsten verwöhnen ;)
Nun bist auch du endlich reifer ... hübscher von Jahr zu Jahr und keiner kann uns mehr an der Nase herum führen;)

Drück Dich Marion

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ...und alles Liebe und Gute...

LG Klaudia

Claudia hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit! - Wenn auch mit kleiner Verspätung ....

Schöne Sachen hast Du bekommen :O)

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com