Freitag, 2. September 2011

Liebe Post bekommen

erst einmal möchte ich mich für die lieben Genesungswünsche bedanken, es wird langsam besser.

Es gibt nichts schlimmeres als eine dicke Erkältung bei schönem Wetter, man fühlt sich so richtig ausgepowert, und irgend wie kommt man überhaupt nicht in die Pötte. Aber so langsam wird es ein wenig besser.

Was ungemein hilft, ist wenn ganz liebe Post ins Haus geflattert kommt. Wie von der lieben Claudia hier, Sie hat einen ganz zauberhaften Blog und zaubert richtig schöne Sachen. Ich war auf Ihrem Blog der 100. verfolger und habe was ganz schönes von Ihr bekommen, schaut mal


Liebe Claudia ich möchte mich ganz herzlichst bei dir für deine Überraschung bedanken, ich hab mich riesig gefreut und sie hängen auch schon über meinem Herd.


Sind die nicht total schön meine neuen Hühnertopflappen, und was schnuckeliges und lecker Tee gab´s auch noch dazu und eine ganz, ganz lieb geschriebene Karte.


Bei so netter Post kann´s einem doch nur besser gehen.
DANKESCHÖN liebe Claudia

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Hab Euch lieb LillyRose 

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Lilly Rose,

vielen Dank für diesen schönen Post :O) Es freut mich, daß Dir die kleine Überraschung gefallen hat! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude auf meinem Blog und genauso gern komm ich auch immer wieder zu Dir zu Besuch :O)))

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nadja hat gesagt…

Hallo Claudia die Topflappen sind total schön in ich hab mich riesig gefreut....Dankeschön!
Lg LillyRose

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com