Dienstag, 30. August 2011

Erkältung und Neues Buch

Mich hat´s seit Freitag total erwischt. Nase zu, Hals zu, Kopf zu und alles tut weh. Und Ich weis noch nicht einmal ob ich nun eine Sommergrippe  oder schon eine Herbstgrippe habe....*g*.
Na egal ich freu mich wenn ich Sie ganz schnell wieder los bin. Auf dem weg vom Arzt nach Hause, hab ich mir heute selbst eine Freude gemacht und mir dieses wunderschöne Buch ( also ich sag nur ein MUSS) gegönnt.

liebe Stefanie, liebe Sonja, ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Buch !!!

Aber so ganz untätig war ich dann doch nicht, wenn´s ging hab ich ein bisschen genäht. Und zwar Hüllen für die Gelkompressen....kennt ihr bestimmt alle.


Unsere Mädels spielen Fussball und da wird außer dem Ball auch schon mal was anderes gertroffen...Aua. Bei uns sind diese Gelkompressen sehr oft im einsatz, nur sehen die nach mehrmaligem gebrauch nicht mehr soooo schön aus, und deshalb musste ein Bezug dafür her.

               VORHER                  NACHHER      

Also mir gefallen sie mit Hülle doch wesentlich besser. Zumal soll man Sie ja eh nicht ohne Handtuch auf die Haut oder Beule legen, nur mit einem Hantuch drumrum kommt eben auch nicht mehr genug Kälte an die Haut. Aber mit meinen Bezügen/Hüllen ist es genau richtig.


Ich hatte auch noch Blaue und Grüne Hüllen, aber irgendwie haben die den Weg in den Kühlschrank nicht mehr gefunden...*g*


Die großen taten auch guten Dienst wie es jetzt Nacht´s immer so ekelig schwül war.


Und für die Kleinen hab ich auch noch welche.
Ich hab noch welche in Vorbereitung, aber die Wandern mit auf den Markt.

Ich blätter jetzt noch mal bisschen in meinem neuen schönen Buch.

Gute Nacht, hab Euch Lieb
LillyRose

P.S. ich möchte noch meine neuen Leser ganz Herzlichst begrüßen !!!
          






Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...erst einmal wünsche ich Dir gute besserung ♥ eine tolle Idee für die Kühkissen eine Hülle zu nähen...sieht schick aus und ist besser für die Haut;)

lg Marion

Suendenherz hat gesagt…

Liebe LillyRose,
bei dem Wetter momentan weiß man wirklich nicht, ist noch Sommer oder schon Herbst. Wahrscheinlich hast Du dich deshalb auch erkältet. Mal warm mal kalt.Deine Hülle ist ne super Idee. Ich nehme sonst immer einen Waschlappen aber mit der Hülle sieht es einfach Chic aus.
Lieben Gruß Manuela

Werde schnell gesund beim blättern des Buches.

Liebelei hat gesagt…

Oh liebe Lillyrose,

das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung;-)

LG Lea
P.s genieße das Buch....

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com