Dienstag, 7. Juni 2011

schaffe, schaffe Häusle baue


ich bin mal bisschen unter die Häuslebauer gegangen...*g*. Nein nicht wirklich, aber ein Türstopper Häuschen hab ich mir genäht nach eigenem Schnitt.
Gesehen hab ich die auf der Creativa, hab mir auch einen Schnitt mit genommen, und direkt nach dem zuschneiden mit dem ersten Prototyp in die Tonne gekloppt.
Da hat nichts zusammen gepasst.....und vor lauter Ärger hab ich mir dann selbst einen Schnitt gebastelt und das kleine Häusschen ist dabei raus gekommen.



Aber an der Standfestigkeit muss ich noch bisschen feilen. Hab Vlies auf den Stoff gebügelt, aber das ist mir noch zu schwabbelig............da fällt mir bestimmt noch was zu ein. Jetzt hab ich Pappe reingelegt auf den Boden und an die zwei langen Seitenteile und hab das Dach dann per Hand zu genäht.
Gefüllt ist es mit Watte und Vogelsand, damit es auch da stehen bleibt wo es soll...*g*.
Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.!



So jetzt geh ich noch bisschen in den Garten meine restlichen Blümchen einpflanzen bevor es wieder Regnet.

wünsch Euch noch einen schönen Rest Dienstag
Liebe Grüße LillyRose

P.S. Falls jemand eine Idee zur Stabiliesierung hat, gerne her damit. Bin für jeden Tipp dankbar.!


Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wunderschön ♥
Nimm die "Schabrackeneinlage" dann ist es auch sehr stabil ;O)
Liebe Grüße
Angela

Nkbaer hat gesagt…

Danke......an die hatte ich gar nicht gedacht, das werd ich beim nächsten mal versuchen.

Lg LillyRose

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com