Donnerstag, 9. Juni 2011

Heul,schnief....

ich mag endlich wieder Kommentieren können....schluchtz!
Was muss ich den tun, damit es wieder klappt.....hab jetzt schon mal im Netz geschaut, aber wirklich HILFE hab ich nicht gefunden.
Wer hatte das denn auch die letzten Tage und wie habt Ihr es wieder weg bekommen...?
Edit: ich kann wieder Kommentieren...freu....bin total Glücklich!!!
Dankeschön für die Hilfe liebe Angela !!!

Naja wenn ich eben nicht Kommentieren kann, mach ich mir jetzt nochmal ein lecker Käffchen und Blätter mal meine neuen Schätzchen durch die mir heute Morgen vom lieblings Zeitungsladen mitgebracht habe.

Die neue Lisa Wohnen kann ich Euch nur empfehlen....lauter schöne Sachen drin und fast alles in weis.....genau mein Geschmack.!
wünsch Euch noch einen schönen Tag Eure LillyRose


Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Nadja,
versuche es mal so:
Wenn Du kommentiert hast, musst Du Dich ja anmelden mit Deiner Mailadresse und Passwort, nimm dann darunter das Häkchen für "angemeldet bleiben" weg, so funktiert es bei mir auch ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Angela

Mareike hat gesagt…

Car Selbstbaumöbel? Die finde ich so hübsch. Ich habe einmal den Ausstellungsraum in Henstedt-Ulzburg besucht.

Liebe Grüße

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com